• Betontunnel
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  • Bohrlochbeton

Unsere Lösungen

  • Quantitative Bewertung (Kosten/Preis/Leistung) von Zement, Zusatzsoff und chemischen Zusatzmitteln für den Ein- oder Verkauf in allen Marktsegmenten der Baustoffindustrie.
  • Entwicklung leistungsfähiger Produkt-Markt- und Verkaufs-Marketing-Strategien als innovative Lösungen für das Design und den Vertrieb von grauem Konstruktionszement, dekorativem Weisszement, Bohrlochzement & Bindemittel für den Strassen-, Tief- und Spezialbau.
  • Quantitative Bewertung (Kosten/Preis/Leistung) von Zuschlagstoffen für den Ein- und Verkauf in allen Marktsegmenten der Baustoffindustrie
  • Stoff-Design und Optimierung von Gemengen in der Transportbeton-, Fertigteil- und Betonwarenindustrie nach dem Kosten/Nutzen-Prinzip
  • Reklamationsbearbeitung für alle Marktsegmente der Baustoffindustrie.
  • Moderation von Projekt-Workshops, Verkaufstraining & individuelles Coaching in der Baupraxis


 PERFORMANCE SELLING ACADEMY – der integrale Lösungsansatz im Vertrieb von Baustoffen

beton

Der Verkauf von Zement, Zusatzstoff, Zuschlag & chemischen Zusatzmitteln basiert auf einer anwendungsorientierten Segmentation des Baustoffmarktes

cpts

Das «Fit für die Anwendung» Bench-
mark erfolgt mittels einer komplexen PSA-Informations-Technologie (CPTS, In-situ Tests…). Im Ergebnis der Unter-
suchungen wird ein quantitativer Preis/Leistungs-Nachweis für Zement, Zusatzstoff, Sand & chemische Zusatzmittel aus Sicht des Verbrauchers abgeleitet.

performance
«Performance Selling» geht über das Verkaufen von Parameter und verfahrenstechnischen Vorteilen hinaus.Das Generieren von realem Nutzen erfolgt vielmehr durch die konsequente Sichtbarmachung quantitativer Bedürfnisse des Kunden. Der abgeschöpfte messbare Nutzen muss als solcher für jeden involvierten Partner einen realen Gewinn erbringen.