- Quantitative Bewertung (Kosten/Preis/Leistung) von Zement, Zusatzsoff und chemischen Zusatzmitteln für den Ein- oder Verkauf in allen Marktsegmenten der Baustoffindustrie.
- Entwicklung leistungsfähiger Produkt-Markt- und Verkaufs-Marketing-Strategien als innovative Lösungen für das Design und den Vertrieb von grauem Konstruktionszement, dekorativem Weisszement, Bohrlochzement & Bindemittel für den Strassen-, Tief- und Spezialbau.
- Quantitative Bewertung (Kosten/Preis/Leistung) von Zuschlagstoffen für den Ein- und Verkauf in allen Marktsegmenten der Baustoffindustrie
- Stoff-Design und Optimierung von Gemengen in der Transportbeton-, Fertigteil- und Betonwarenindustrie nach dem Kosten/Nutzen-Prinzip
- Reklamationsbearbeitung für alle Marktsegmente der Baustoffindustrie.
- Moderation von Projekt-Workshops, Verkaufstraining & individuelles Coaching in der Baupraxis